Italien-Forum
bell'italia das Forum rund um Italien
Willkommen Gast Suche | Aktive Themen | Mitglieder | Einloggen | Registrieren

Toskana die schönste Region in Italien? Options
Johannes
Geschrieben: Friday, June 26, 2009 11:26:28 PM
Rang: Administration
Gruppen: Administration

[Points]: -67
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen von euch zu hören was ihr davon haltet. Ist die Toskana wirklich die schönste Region in Italien? Diesen Ruf genießt sie wohl allemal.

Eigendlich ist es auch kein Wunder, die Toskana bietet alles was man sich so von Italien erwartet, erstklassiges Olivenöl, spitzen Weine und reichnlich frisches Gemüse was in der Region mit der traumhaften Landschaft angebaut wird. Ein weiterer Pluspunkt sind die Städte vor allem Florenz und Siena welche die Toskana auch zu einer geeigneten Region für Städtereisen machen.

Mich würde interessieren was denkt Ihr ist die Toskana die schönste italienische Regionen oder hat sie konkurrenten wie Appulien, Sizilien oder die Marken?
Sophia05
Geschrieben: Thursday, August 13, 2009 4:20:12 PM
Rang: Italien-Neuling
Gruppen: Member

[Points]: 3
Ich habe einen sehr guten Tipp für eine Unterkunft in Florenz:

http://www.waytostay.com/Florenz-apartments-de-229.html

Das sind Ferienwohnungen in Florenz, in denen man besonders gemütlich wohnt und einen viel individuelleren Urlaub verbringen kann als in einem Hotel.

Es lohnt sich vor allem, wenn man mit mehreren Leuten verreist, also der Familie oder Freunden.

Viel Spaß in der Toskana!
toskana
Geschrieben: Thursday, October 01, 2009 8:00:32 AM
Rang: Italien-Neuling
Gruppen: Member

[Points]: 9
Die Toskana ist mit Sicherheit eine der schoensten Regionen Italiens. Ich lebe seit fuenf Jahren in Pisa und mich bezaubert die Region mit ihrer Vielseitigkeit immer wieder aufs neue. Traumhafte Berg- und Huegellandschaften, schoene Naturstraende wie z.B Marina di Vecchiano und wunderhuebsche Bergdoerfer und Etruskerstaedchen.

Ich muss aber immer wieder feststellen, dass die Urlauber eigentlich an der wahren Toskana vorbeigehen. Ausser Florenz, Pisa, Lucca, Siena, San Gimignano kennt man eigentlich wenig von ihr.

Ich habe deshalb einen Toskana Reiseblog ueber noch unentdeckte, zauberhafte Orte der Toskana geschrieben.

Ich bin auch gerade dabei ein Reisehandbuch ueber die gesamte Toskana zu schreiben. Es ist noch lange nicht fertig, aber es gibt schon eingie sehr interessante Beitraege. Mehr Infos findet ihr hierzu unter: Toskana Reiseportal

Ich waere Euch sehr dankbar, wenn ihr diese Seiten mal besuchen wuerdet und mir Eurer Feedback geben wuerdet. Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschlaege, oder Themen die Euch interessieren wuerden, ich bin fuer alles dankbar.
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest

Forum-Wechsel
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst nicht deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Main Forum RSS : RSS

SoClean Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)