Rang: Administration Gruppen: Administration
|
Erschreckend sind in meinen Augen die Wahlergebnisse aus Italien, PdL (Popolo della Libertà) das aus der von Partei Berlusconi entstandene Bündnis gewinnt auf der ganzen Linie.
Die extrem fragwürdige Partei von Bossi "Lega Nord", gewinnt ebenso kräftig in den Norditalienischen Provinzen. Die Lega sehe ich als besonders kritisch an, vor allem seit ich an verschiedenen stellen mitbekommen habe dass Vorschläge wie "... trennt den Süden von Italien ab ..." als ernsthafte Lösungen angesehen werden. Das Land braucht eine Partei welche das Land zusammen führt anstatt das Volk noch weiter auseinander zu treiben.
Einzig Padova hat positives zu berichten. Hier behält PD (Partito Democratico) die Überhand. Ich frage mich wohin kann es politisch mit Italien gehen, seit dem Krieg gab es in Italien 60 Neuwahlen das sind im Schnitt eine Wahl pro Jahr, der einzige welcher ganze Legislaturperioden durchhielt war Berlusconi.
Da frage ich mich wo kann es hingehen, wie Kann die linke Partei PD eine bessere schlagkräftigere Spitze aufbauen um den Umschwung zu bringen.
|